Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Lauterns neue Freude an der Defensive
Fünfmal spielte der 1. FC Kaiserslautern in seinen 21 Pflichtspielen seit Sommer 2015 zu Null, dreimal davon unter Trainer Konrad Fünfstück. Einige Male wackelte die Verteidigung dabei ordentlich, zuletzt während der 1. Halbzeit des Jahresabschlusses bei Eintracht Braunschweig (1:1), die Verpflichtung eines neuen Defensivmanns stand auf dem Wunschzettel des Trainers weit oben. Das Problem scheint derzeit Vergangenheit zu sein, die ersten drei Testspiele des neuen Jahres überstanden die Pfälzer ohne ein einziges Gegentor.
"Wir haben gut gestanden und die Zweikämpfe gut geführt", freute sich Fünfstück über den Auftritt gegen den ungarischen Meister Videoton FC, in dem zunächst Tim Heubach und Stipe Vucur die Innenverteidigung bildeten, nach der Pause kam Sascha Mockenhaupt für den Kroaten ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/8371-lauterns-neue-freude-an-der-defensive.php