Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Rolling Devils benötigen finanzielle Hilfe

Die Rolling Devils sind ein Aushängeschild der Sportstadt Kaiserslautern. Mit ihrem Aufstieg in die Bundesliga haben die Rollstuhlbasketballer Lauterer Sportgeschichte geschrieben. Doch damit könnte es bald zu Ende sein. Denn wenige Wochen vor Beginn der neuen Saison befindet sich der Verein in einer finanziell äußerst prekären Lage.

Die Situation der Rolling Devils sei so schwierig, dass er schon seit geraumer Zeit nicht mehr schlafen könne, sagt Thomas Lorenz, der im vergangenen November den Vorsitz im Verein übernommen hat ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/8172-rolling-devils-benoetigen-finanzielle-hilfe.php