Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Stefan Mugosa vor Wechsel zu 1860 München

Nach neuen Informationen von Der Betze brennt steht Stefan Mugosa vor einem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern zu 1860 München. Der 23-jährige Nationalspieler von Montenegro wird demnach einen Dreijahresvertrag bei den Löwen erhalten.

Erst gestern hatten die Rheinpfalz und weitere Medien darüber berichtet, dass der FCK ein erstes Angebot von 1860 abgelehnt habe ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/8141-stefan-mugosa-vor-wechsel-zu-1860-muenchen.php