Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Leon Jessen wechselt zu Esbjerg fB

Wie der dänische Erstligist Esbjerg fB auf seiner Webseite mitteilt, wechselt Linksverteidiger Leon Jessen vom 1. FC Kaiserslautern in die Superliga. Demnach hat der 29-Jährige einen Dreijahresvertrag beim fünfmaligen dänischen Meister unterschrieben. Unklar sind noch die Ablösemodalitäten. Der dänische Klub teilt lediglich mit, dass Jessen von seinem Vertrag mit dem FCK "freigesetzt" sei.

Leon Jessen wechselte zur Bundesligasaison 2010/2011 in die Pfalz, bestritt 42 Bundesligaspiele, stand in 12 Zweitligapartien für die Roten Teufel auf dem Platz und erzielte dabei ein Tor ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/8094-leon-jessen-wechselt-zu-esbjerg-fb.php