Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Kuntz nicht gegen Einstieg von Investoren beim FCK

Der 1. FC Kaiserslautern will sich dem Einstieg von Investoren nicht grundsätzlich verschließen. "Wir sind ohne Investor überlebensfähig in der 2. Liga, würden aber die Mehreinnahmen in der Bundesliga sehr gut investieren können, sowohl in die Mannschaft als auch in zukünftige Projekte, die wiederum die Konkurrenzfähigkeit dauerhaft und nachhaltig stärken würden", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz (52) dem kicker.

Der Aufstiegsaspirant würde sich "aber nicht gegen einen strategischen Partner wehren, der die Besonderheiten des FCK berücksichtigt", sagte Kuntz: "Denn wenn sich Projekte wie das aus Leipzig (am Montagabend in Kaiserslautern zu Gast, d ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/7951-kuntz-nicht-gegen-einstieg-von-investoren-beim-fck.php