Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Mugosa und Co.: Die zweite Reihe holt auf

Die zweite Reihe bei den Lauterern holt auf: Beim 11:0-Testspielsieg gegen eine Donnersberg-Auswahl am Dienstag konnten sich nicht nur der dreifache Torschütze Stefan Mugosa für künftige Aufgaben bei den Pfälzern empfehlen. Auch andere Youngster ließen aufhorchen, Trainer Kosta Runjaic fand teilweise lobende Worte.

Über Sebastian Jacob (21), im Testspiel doppelter Torschütze, sagte der Trainer beispielsweise, er traue ihm durchaus zu, sich bald bei den Profis durchzusetzen: "Es ist nur eine Zeitfrage, wenn die Jungs dranbleiben und hart an sich arbeiten." Jacob kam im Sommer 2012 aus Saarbrücken zu den "Roten Teufeln" und absolvierte bei den Profis bislang nur einen Kurzeinsatz im Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Der ebenfalls 21-jährige Amin Younes trug sich in Rockenhausen ebenso in die Torschützenliste ein ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/7651-mugosa-und-co-die-zweite-reihe-holt-auf.php