Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Bitte lächeln: Neues Mannschaftsfoto aufgenommen

Es war mal wieder soweit: Am heutigen Dienstag fand im Fritz-Walter-Stadion der Medientag statt, an dem traditionell die Bilder zur neuen Saison geschossen wurden. Im Mittelpunkt stand dabei natürlich das neue Mannschaftsfoto des 1. FC Kaiserslautern, welches demnächst die Sonderhefte von „Kicker“ und Co. zieren wird.

Aber auch sonst hatten die Kameras der rund 20 anwesenden Fotografen einiges zu knipsen: Einzelporträts, unter anderem für die neuen Autogrammkarten, die Neuzugänge in Aktion, Werbeaufnahmen für die Sponsoren und vieles mehr wurden geschossen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/7515-bitte-laecheln-neues-mannschaftsfoto-aufgenommen.php