Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Regionalliga: 2:0-Sieg gegen Offenbach

Das Fritz-Walter-Wetter hat dem FCK am Freitagabend Glück gebracht. Neben den großen gewannen auch die kleinen Roten Teufel. Der FCK II besiegte Kickers Offenbach am heimischen Betzenberg mit 2:0. Pokar (Elfmeter) und Lindner trafen im zweiten Durchgang.

Bei der Regionalligamannschaft von Kaiserslautern kam Mimoun Azaouagh zum Einsatz. Für die Lautrer war es der erste Dreier nach zuvor vier sieglosen Spielen.

Der FCK II steht mit 26 Punkten (16 Spiele) zurzeit auf dem fünften Tabellenplatz ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/7148-regionalliga-2-0-sieg-gegen-offenbach.php