Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Schwere Vorwürfe gegen Idrissou

Mohamadou Idrissou, Stürmer beim 1. FC Kaiserslautern, hat seiner früheren Freundin über WhatsApp damit gedroht, sie totzuschlagen. Gegen den Fußballspieler läuft nun ein Ermittlungsverfahren.

Fußball-Spieler Mohamadou Idrissou, Stürmer beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, hat seine Ex-Freundin per Kurznachrichtendienst WhatsApp mit dem Tod bedroht, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Der Zeitung liegen die WhatsApp-Protokolle vor.

Unter anderem schrieb der 33-jährige Kameruner an die fünf Jahre jüngere Frau: "Ich werd dich Tod schlagen", "Das kosten für dir werd du zahlen nute" und "Wann ich dich sehn dann will ich dein Tod Hure" (Schreibweisen wie im Original).

Die Verkäuferin sagte der "Bild"-Zeitung": "Das war für mich ein kompletter Schock ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/7041-schwere-vorwuerfe-gegen-idrissou.php