Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

DFB-Pokal: Auf dem Betze gegen Hertha BSC

Der 1. FC Kaiserslautern empfängt in der zweiten Runde des DFB-Pokals Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC im heimischen Fritz-Walter-Stadion. Dies ergab soeben die Auslosung durch Fußball-Europameisterin Lena Goeßling und Oliver Bierhoff, den Manager der Deutschen Nationalmannschaft. Es ist das erste Pokal-Heimspiel seit drei Jahren für die Roten Teufel (damals: 3:0 gegen Arminia Bielefeld am 26. Oktober 2010).

Mit dem Hauptstadtclub kehrt nicht nur Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann für ein Spiel in die Pfalz zurück - nein, zum Zeitpunkt der Auslosung grüßen die Berliner auch als Tabellenführer der Bundesliga! Durch den 6:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt haben die Herthaner sich zum Saisonauftakt auf den Platz an der Sonne geschossen, den eine Liga tiefer auch der FCK gegen Greuther Fürth (Montag, 20:15 Uhr) erobern möchte.

Die Spiele der zweiten Pokalrunde werden am Dienstag/Mittwoch, den 24./25 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/7021-dfb-pokal-auf-dem-betze-gegen-hertha-bsc.php