Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Foda und Kuntz: Einstige Helden basteln am neuen FCK

Franco Foda und Stefan Kuntz verbindet eine große Liebe - der 1. FC Kaiserslautern. Sowohl dem Trainer als auch dem Vorstandschef ist das Wohlergehen des Pfälzer Traditionsvereins eine Herzensangelegenheit.

"Der FCK und der Betzenberg sind meine fußballerische Heimat", sagt Foda über seine enge Bindung zu den Roten Teufeln. "Ich bin sehr froh, dass ich noch einmal die Chance bekommen habe, hier zu arbeiten."

Möglich gemacht hat dies Kuntz, der Foda nach 15 Jahren bei Sturm Graz vor zwölf Monaten als Trainer "mit Stallgeruch" in die alte Heimat zurückholte ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/6883-foda-und-kuntz-einstige-helden-basteln-am-neuen-fck.php