Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Markus Karl wechselt zum Betzenberg
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Markus Karl vom Ligakonkurrenten 1. FC Union Berlin. Der 26-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2016 beim viermaligen Deutschen Meister. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Clubs das übliche Stillschweigen. Bei den Berlinern verfügte Karl über einen Zweitliga-Vertrag bis zum Saisonende.
Markus Karl wird kurzfristig zu den Roten Teufeln ins Trainingslager nach Belek/ Türkei reisen, um am Freitagnachmittag an einem der beiden geplanten Testspiele der Pfälzer (FC Daegu um 15 Uhr; FC Red Bull Salzburg um 17.30 Uhr) teilzunehmen.
Cheftrainer Franco Foda zum Transfer: „Aufgrund der Ausfälle von Enis Alushi, Steven Zellner und auch Pierre De Wit waren wir gezwungen, auf dieser Position tätig zu werden und mit Markus Karl konnten wir einen erfahrenen und kopfballstarken Mittelfeldspieler verpflichten.“
Markus Karl absolvierte bisher fünf Bundesligaspiele und 111 Partien (8 Tore) in der 2 ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/6688-markus-karl-wechselt-zum-betzenberg.php