Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Planspiele beim FCK - es fehlen die Angreifer

Der 1. FC Kaiserslautern geht mit großen Ambitionen in die neue Zweitliga-Saison. Doch knapp einen Monat vor dem ersten Spiel gegen Union Berlin präsentiert sich der Kader noch immer als Provisorium. Der FCK sucht weiter Verstärkungen in der Offensive.

Hauptproblem scheint derzeit die Gegenfinanzierung. Denn die Transfers von Christian Tiffert zu den Seattle Sounders und von Richard Sukuta-Pasu zu Sturm Graz sind noch immer nicht perfekt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/6416-planspiele-beim-fck-es-fehlen-die-angreifer.php