Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Kaiserslautern: Innenverteidigung nun zu üppig besetzt
Masse ist bekanntlich nicht gleich Klasse. Obwohl Lautern auf der Innenverteidigerposition mit Mathias Abel (30), Rodnei (26), Jan Simunek (25) und Anthar Yahia (30) zahlenmäßig gut besetzt ist, sieht Vorstandsboss Stefan Kuntz Handlungsbedarf. Nach kicker-Information kommt ein neuer Hoffnungsträger aus China: Enis Hajri (29).
Der Deutsch-Tunesier steht noch beim Super-League-Klub Henan Construction unter Vertrag, spielte hier in Deutschland in der Oberliga unter anderem für Waldhof, SpVgg Weiden, SpVgg 07 Ludwigsburg und erzielte bei 30 Regionalliga-Einsätzen für Ludwigshafen Oggersheim einen Treffer.
Hajri, der ablösefrei ist und einen Vertrag bis 2015 erhalten soll, ist ein Tipp von Silvio Meißner, der einst 15 Zweitligaspiele (Saison 2006/07; fünf Tore) für den FCK bestritt ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/6385-kaiserslautern-innenverteidigung-nun-zu-ueppig-besetzt.php