Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Kaiserslautern: Innenverteidigung nun zu üppig besetzt

Masse ist bekanntlich nicht gleich Klasse. Obwohl Lau­tern auf der Innenverteidi­gerposition mit Mathias Abel (30), Rodnei (26), Jan Simu­nek (25) und Anthar Yahia (30) zahlenmäßig gut besetzt ist, sieht Vorstandsboss Stefan Kuntz Hand­lungsbedarf. Nach kicker­-Informa­tion kommt ein neuer Hoffnungs­träger aus China: Enis Hajri (29).

Der Deutsch-Tunesier steht noch beim Super-League-Klub Henan Construction unter Vertrag, spielte hier in Deutschland in der Oberliga unter anderem für Waldhof, SpVgg Weiden, SpVgg 07 Ludwigsburg und erzielte bei 30 Regionalliga-Einsätzen für Ludwigshafen Oggersheim einen Treffer.

Hajri, der ab­lösefrei ist und einen Ver­trag bis 2015 erhalten soll, ist ein Tipp von Silvio Meißner, der einst 15 Zweitligaspiele (Saison 2006/07; fünf Tore) für den FCK be­stritt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/6385-kaiserslautern-innenverteidigung-nun-zu-ueppig-besetzt.php