Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Nach Canossa geht man barfuß

Die schlechteste Bundesliga-Saison aller Zeiten ist nun Fakt. War die Mannschaft in der Hinrunde noch oft auf Augenhöhe und hatte oft nur kein Glück, die nötigen Tore zu machen, wurde sie nach der Winterpause, bedingt auch durch den verschlimmbesserten Kader (siehe INSiDER-Artikel „Verzockt“ in der April-Ausgabe) und eine mentale Abwärts-Spirale zur Farce.

Wie ein müder Stier in der Arena, der von den Banderillas geschwächt nur noch auf den Todesstoß des Matadors wartet, zeigte sich die Mannschaft u.a ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/6338-nach-canossa-geht-man-barfuss.php