Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Aufruf: Gemeinsam für unseren FCK
Für das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) haben unter Federführung der "Generation Luzifer" zahlreiche Fanclubs einen Aufruf gestartet: "Gemeinsam für den FCK", um nochmals alle Kräfte für den harten Abstiegskampf zu mobilisieren. Unter diesem Motto werden im Stadion 15.000 Flyer verteilt und in der Westkurve ein großes Spruchband präsentiert.
Fanclubs, die diesen Aufruf unterstützen möchten, schicken eine E-Mail an info@gl98.de (Betreff: Flyeraktion - euer Fanclubname).
Wir dokumentieren an dieser Stelle den Aufruf:
Hallo FCK-Fans,
die letzten Tage gehören zu den schwierigsten Zeiten seit Helmes‘ Pfostenschuss im Abstiegsendspiel am 18 ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/6238-aufruf-gemeinsam-fuer-unseren-fck.php