Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Spieler und Fans trafen sich im Fritz-Walter-Stadion

Nach der desaströsen Niederlage in Mainz haben sich Fans, Spieler und Verantwortliche des 1. FC Kaiserslautern zu einer Aussprache getroffen. Rund 300 Anhänger trugen dabei in der Nordtribüne des Fritz-Walter-Stadions ihre Sorgen und Forderungen vor.

Zu dem Treffen kam es, nachdem sich bereits am Samstagabend ebenfalls 300 Fans aus dem heimgekehrten Entlastungszug direkt auf den Weg zum Betzenberg gemacht hatten ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/6221-spieler-und-fans-trafen-sich-im-fritz-walter-stadion.php