Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Sandro Wagner bringt Schwung in die Offensive
Von den fünf neuen Spielern, die der 1. FC Kaiserslautern im Winter verpflichtet hat, haben die beiden Mittelstürmer Sandro Wagner und Jakub Swierczok bislang den besten Eindruck hinterlassen. Während sich der von Polonia Bytom aus der zweiten polnischen Liga gekommene und gerade erst 19 Jahre alt gewordene Swierczok erst an die Herausforderungen der Bundesliga gewöhnen muss, soll der fünf Jahre ältere Wagner direkt von Beginn zum Schwungrad für das lahmende Offensivspiel der Roten Teufel werden, belegen die abstiegsbedrohten Pfälzer doch in der Kategorie „Geschossene Tore“ mit gerade mal 15 Treffern in 20 Spielen mit Abstand den letzten Tabellenplatz.
Nachdem sich der für eineinhalb Jahre von Werder Bremen ausgeliehene Wagner (inklusive Kaufoption) gegen die dortige starke Konkurrenz um Topstürmer Claudio Pizarro nicht durchsetzen konnte, will er nun in Kaiserslautern den Durchbruch in der Bundesliga schaffen ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/6199-sandro-wagner-bringt-schwung-in-die-offensive.php