Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Schwacher Start: Rodnei gibt seiner Frisur die Schuld
Fünf Punkte aus sieben Spielen, erst fünf Tore und nur 20 Torchancen weist die Statistik für den 1. FC Kaiserslautern bislang aus. Trotzdem sagt Trainer Marco Kurz nicht zu Unrecht: "In der Tabelle sind wir im Soll." Denn: "Wir brauchen am Ende nur drei Mannschaften, die schlechter sind als wir." Die gibt es momentan, eine Leistungssteigerung muss am Freitag gegen den VfB Stuttgart dennoch her - und, geht es nach Rodnei, eine neue Frisur.
Der Innenverteidiger hat seine ganz eigene Erklärung für den bescheidenen Saisonstart der "Roten Teufel": "Normalerweise", erklärte er am Mittwoch auf der FCK-Pressekonferenz, "gibt es bei mir vor Saisonbeginn das Ritual, die Haare ganz kurz schneiden zu lassen - das habe ich vor dieser Saison verpasst."
Sportlicher sieht es sein Trainer ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/6012-schwacher-start-rodnei-gibt-seiner-frisur-die-schuld.php