Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

[Update] Hoffer und Moravek verlassen den FCK

Am Rande des Trainingsauftakts haben die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern einige Personalien nochmals offiziell bestätigt, die sich teilweise schon in den letzten Wochen angedeutet hatten: Mit Jimmy Hoffer, Adam Hlousek und Jan Moravek werden drei zuletzt ausgeliehene Spieler künftig nicht mehr für die Roten Teufel auflaufen.

Hoffer, der vom SSC Neapel in die Pfalz gekommen war, wird sich aller Voraussicht nach Bundesligaabsteiger Eintracht Frankfurt anschließen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/5867-update-hoffer-und-moravek-verlassen-den-fck.php