Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

1-0-Auswärtssieg auf Schalke

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 31. Spieltag bei Schalke 04 mit 1:0 (Lakic, 42.).

Der FCK spielt in der ersten Halbzeit sehr gut mit, hatte durch Jimmy Hoffer auch mehrere Chancen zur Führung. In der 42. Minute ist es dann Srdjan Lakic, der nach Zuspiel von Hlousek die 1:0 Führung erzielt.

Pech für Florian Dick, der in der 13. Minute verletzt ausgewechselt werden musste, für ihn kam Oliver Kirch.

Nach dem Seitenwechsel verteidigt der FCK seinen Vorsprung geschickt über die Zeit, und findet sich nach Schlusspfiff mit diesem Auswärtssieg mit 37 Punkten auf dem 12 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/5801-1-0-auswaertssieg-auf-schalke.php