Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Neue Kampagne: "Das Herz der Pfalz"
Mit dem Slogan "Das Herz der Pfalz" startet der 1. FC Kaiserslautern in die Saison 2006/07. Schwerpunkte der dazugehörigen Kampagne sind unter anderem die Werbung um neue Mitglieder und Dauerkarten-Kunden sowie der Ticket-Verkauf insgesamt, Print- und Internet-Kampagnen und der Bereich Merchandising. Des Weiteren wird der Verein und Angebote speziell für seine jüngeren Fans Sonder-Projekte angehen.
Arndt Jaworski, ab August im FCK-Vorstand unter anderem für die Außendarstellung des Vereins zuständig, hierzu: "Für viele Menschen – speziell in der Region – ist unser Verein Lebensinhalt, sie lieben und leben den FCK ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/5448-neue-kampagne-das-herz-der-pfalz.php