Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Jäggi appelliert an Fair-Play - Mainz 05 lehnt ab

René C. Jäggi, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, hat an die Verantwortlichen von Mainz 05 appelliert, einer Wiederholung des Skandalspiels im DFB-Pokal-Achtelfinale zuzustimmen. Ein Verein, der für Fair-Play bekannt sei, müsse auf eine derartige Fehlentscheidung reagieren.

Die Mainzer waren in der vergangenen Saison zum Fair-Play-Meister gekürt worden und durften deshalb am UEFA-Cup teilnehmen, obwohl diese Chance nach bisherigen Maßstäben eigentlich Hannover 96 mit den wenigsten gelben und roten Karten 2004/05 zugestanden hätte.

Ihren wahren Sportsgeist zeigten die Rheinhessen allerdings bereits kurz nach Jäggis Vorstoß ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/5315-jaeggi-appelliert-an-fair-play-mainz-05-lehnt-ab.php