Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

FCK: Neuigkeiten und weitere Anschuldigungen

Wie die "Rheinpfalz" meldet, liegen auch im derzeitigen Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern, der am 14. Dezember neu gewählt wird, die Nerven blank. Am gestrigen Abend habe es in dem zweithöchsten Vereinsgremium nach der Mitgliederversammlung "richtig gekracht", es soll sogar zur Androhung von Anzeigen gekommen werden. Öl ins Feuer goss zudem Vorstandsvorsitzender René C. Jäggi mit der Aussage: "Ich habe gehört, dass Herr De Buhr mein Amt möchte", was von Aufsichtsratsmitglied Wilfried de Buhr prompt dementiert wurde: "Davon kann keine Rede sein."

Auch die Mannschaft wurde von Jäggi kritisiert; sie habe den Trainer geopfert ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/5292-fck-neuigkeiten-und-weitere-anschuldigungen.php