Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Jäggi drohte erneut mit Rücktritt - Nun nach Hannover?

Der "Kicker" hat in seiner heutigen Ausgabe einige Details des Krisengipfels zwischen Vorstand, Trainer und Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern vom Montag veröffentlicht. Nach diesem Gespräch hatte der Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi sich noch wie folgt geäußert: "Wir sind uns einig, sitzen hier alle in einem Boot. Und versuchen, zusammen da rauszukommen!"

Das dieses Boot an vielen Stellen undicht zu sein scheint, wird allerdings an der folgenden Drohung deutlich, die Jäggi während der emotionalen Aussprache gemacht haben soll: "Wenn ihr wollt, dass ich den Trainer rauswerfe, dann tue ich das ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/5283-jaeggi-drohte-erneut-mit-ruecktritt-nun-nach-hannover.php