Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

FCK erwartet Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen

Fristgerecht hat der 1. FC Kaiserslautern am heutigen Dienstag seine Unterlagen für das Lizenzierungs-Verfahren zur Saison 2005/06 bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) in Frankfurt/Main eingereicht. Der Vorstand erwartet eine Lizenzerteilung ohne Auflagen und Bedingungen.

In den beiden letzten Jahren hatte der FCK die Lizenz jeweils nur unter Auflagen erhalten. Insbesondere unter dem Aspekt, dass dem Verein ab Sommer die im Sanierungsverfahren zugestandenen finanziellen Sicherheiten der Stadt Kaiserslautern und des Landes Rheinland-Pfalz nicht mehr zur Verfügung stehen, wurde die Personalkosten-Planung für den Bereich der Lizenzspieler-Abteilung noch einmal von 17,7 Millionen Euro in der laufenden Spielzeit auf knapp 15 Millionen Euro in der kommenden Saison reduziert ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/5160-fck-erwartet-lizenz-ohne-auflagen-und-bedingungen.php