Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Jäggi: "Es gibt kein Ultimatum"
Einen Tag nach den Meldungen über die mögliche Entlassung von Kurt Jara hat sich der FCK-Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi nun doch noch zu Wort gemeldet: "Ein Ultimatum hat es nicht gegeben. So ist das nicht gesagt worden." Diese Aussage in der Tageszeitung "Die Welt" schränkte er allerdings gleich im nächsten Satz ein: "Die Mechanismen gelten. Es darf nicht noch einmal ein Berlin-Spiel kommen." Am morgigen Samstag kommt es also offensichtlich nicht auf das Ob, sondern auf das Wie einer möglichen Niederlage an.
Ein gutes Gefühl für die Wende hat Jäggi aber, wie er der "Rheinpfalz" bestätigte: "Ich habe das Gefühl, dass in den letzten 48 Stunden bei uns viel passiert ist, dass die Mannschaft begriffen hat, um was es geht ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/5099-jaeggi-es-gibt-kein-ultimatum.php