Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Personalplanungen für die neue Saison laufen

Wie der SWR meldet, wird der FCK die auslaufenden Verträge von Mario Basler, Georg Koch und Harry Koch nicht verlängern. Ferner wurde Ratinho nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Der Vertrag mit Dimitrios Grammozis soll unterdessen verlängert werden.

Mario Basler sowie Harry Koch sollen ein Abschiedsspiel erhalten. Eine spätere Einbindung von Basler in den Verein sei nicht ausgeschlossen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/4857-personalplanungen-fuer-die-neue-saison-laufen.php