Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Kuntz: „Herzblut ist die Basis unseres Erfolgs“
Der Kaiserslauterer Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz gilt als einer der Väter des Erfolgs. Wir sprachen mit ihm über die Entwicklung im Verein und den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga.
Herr Kuntz, wenn der FCK in die Bundesliga aufgestiegen ist, ist er bisher immer Deutscher Meister geworden. Sehen Sie sich deshalb unter Druck gesetzt?
(lacht) Ja, sehr.
Im Ernst: Hatten Sie bei Ihrem Amtsantritt als Vorstandsvorsitzender gedacht, dass der Aufstieg schon 2010 gelingt?
Wir hatten das Ziel, während meiner Vertragslaufzeit bis Ende 2012 aufzusteigen ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/4736-kuntz-herzblut-ist-die-basis-unseres-erfolgs.php