Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

FCK startet Umfrage zur Mitgliedschaft

Seit einiger Zeit entwickelt der FCK ein neues Mitgliederkonzept. Hierzu startet der Club nun eine direkte Umfrage, um Wünsche und Bedürfnisse an eine FCK-Mitgliedschaft zu erfragen. Dabei können die Fans nicht nur mithelfen, sondern auch noch etwas gewinnen!

Ziel der Umfrage ist es, die Fans und Mitglieder des FCK an der Gestaltung der neuen Mitgliedschaft teilhaben zu lassen und aktiv beim Gestaltungsprozess ein zu beziehen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/4606-fck-startet-umfrage-zur-mitgliedschaft.php