Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

FCK droht IMC mit Klage

Der FCK hat der kanadischen Agentur IMC mit einer Klage gedroht. IMC ist der Veranstalter des Spiels zwischen dem FCK und Los Angeles Galaxy, das heute im Fritz-Walter-Stadion stattfinden sollte und abgesagt wurde. Der FCK habe für die Agentur 8700 Karten im Vorverkauf abgesetzt und 270.000 Euro eingenommen, erklärte FCK-Chef Stefan Kuntz. Der Großteil der Summe sein an IMC überwiesen worden. Lediglich Kosten, die dem FCK entstanden, seien einbehalten worden ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/4494-fck-droht-imc-mit-klage.php