Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Sippel: In Tarzans harter Schule bewährt

Der Mann backt schon lange keine kleinen Brötchen mehr, aber er weiß, wie's geht: Torhüter Tobias Sippel vom 1. FC Kaiserslautern hat vor seiner Karriere als Profi im elterlichen Betrieb im Dürkheimer Weindorf Ungstein das Bäckerhandwerk erlernt - sein Vater Reiner war sein Lehrherr. Inzwischen ist die Bäckerei weit weg. Der Sohn kommt immer seltener an seine alte Wirkungsstätte, denn Sippel hat mit erst 21 Jahren schon eine ziemlich steile Karriere hinter sich.

Beim 1 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/4465-sippel-in-tarzans-harter-schule-bewaehrt.php