Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

2:1-Sieg im DFB-Pokal gegen Leverkusen

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt sein Heimspiel in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen Bayer Leverkusen mit 2:1 (1:0).

Von Beginn an ist auf dem Betzenberg kein Klassenunterschied zu erkennen. Der FCK spielt agressiv in der Defensive und schnell nach vorne, wie man ihn aus den letzten Spielen kennt. Leverkusen hat damit seine Probleme. In der zwölften Spielminute steht Sidney Sam nach einem Traumpass von Florian Dick allein vor dem Leverkusener Schlussmann Adler und kann ohne Probleme zur Lauterer Führung einschießen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/4414-2-1-sieg-im-dfb-pokal-gegen-leverkusen.php