Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

1:1-Unentschieden im Heimspiel gegen Aachen

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich am 3. Spieltag auf dem heimschen Betzenberg von Alemannia Aachen mit 1:1 (0:1).

Die Lautrer waren in der 1. Halbzeit die klar bessere Mannschaft und erarbeiteten sich zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten. Von der Alemannia aus Aachen war fast die gesamten ersten 45 Minuten kaum etwas zu sehen, bis auf die 17 Spielminute, als Gueye aus stark abseitsverdächtiger Position alleine auf FCK-Torwart Tobias Sippel zuläuft und zur Aachener Führung einschießt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/4378-1-1-unentschieden-im-heimspiel-gegen-aachen.php