Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Dzaka und Ouattara beim FCK ohne Perspektive

Besser, aber längst noch nicht gut: Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern kam mit seinem Improvisationssturm beim Drittligisten Kickers Offenbach gestern Abend nur zu einem kargen 1:1 (1:1).

Auf dem angegrauten Bieberer Berg träumt der Kickers-Anhang - mal wieder - vom Wiederaufstieg in die Zweite Liga. Und von der Pokalsensation gegen den Erzrivalen Eintracht Frankfurt. Angegraut und auch verstaubt, da betätigte sich Torsten Sigmund, der Pressesprecher des OFC, erstmal als Staubwischer auf den Presseplätzen.

Laurentiu Reghecampf, vor einem Jahr als großer Hoffnungsträger in der Pfalz empfangen, fast die komplette Saison wegen einer Viruserkrankung ausgefallen, hat gestern im Marburger Trainingslager des FCK seinen Dienst mit Lauftraining aufgenommen.

Keine Rolle in den Planungen von Trainer Marco Kurz spielen künftig Moussa Ouattara und Anel Dzaka ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/4332-dzaka-und-ouattara-beim-fck-ohne-perspektive.php