Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Vollgas-Kapitän

Freier Tag für die Profis des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, zwei Sonderschichten für ein Trio mit Nachholbedarf: Kapitän Axel Bellinghausen durfte gestern mit den Neuzugängen Dario Damjanovic und Jiri Bilek ran.

"Axel macht klare Fortschritte. Das läuft in eine positive Richtung. Aber bevor er nicht bei 100 Prozent ist, bringt das nichts. Nichts für uns und nichts für Axel", beschreibt Trainer Milan Sasic den Aufholprozess.

Bellinghausen fühlt sich "auf gutem Weg ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/4111-vollgas-kapitaen.php