Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Stadionmiete: Streit über Landes-Zuschuss
Nachdem die Stadt Kaiserslautern dem FCK 1,4 Mio. Euro Stadionmiete erlassen hat, herrscht weiter Unklarheit darüber, ob das Land Zuschüsse leisten wird. Ministerpräsident Beck ließ dies offen.
Während der Stadtrat offenbar von einem Landes-Zuschuss ausgeht, lehnt die CDU dies ab. Es seien schon genug Steuergelder nach Kaiserslautern geflossen, sagte Generalsekretär Rosenbauer.
Die FDP dagegen schließt eine Finanzspritze nicht aus ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/3630-stadionmiete-streit-ueber-landes-zuschuss.php