Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Stefan Kuntz kündigt „Radikalschnitt“ beim FCK an
Stefan Kuntz, der neue Vorstands-Vorsitzende des vom Abstieg bedrohten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, hat einen "Radikalschnitt" zum Saisonende angekündigt.
"Egal, ob wir in der 2. Bundesliga bleiben oder in die 3. Liga absteigen, muss ein radikaler Schnitt her und einiges verändert werden", sagte der als "Retter" an den Betzenberg geholte Ex-Nationalspieler in der Sendung "Doppelpass" des Deutschen Sportfernsehens (DSF).
Fast alle Spielerverträge laufen zum Saisonende aus oder gelten nicht für die neue 3 ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/3609-stefan-kuntz-kuendigt-radikalschnitt-beim-fck-an.php