Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Rekdal rechnet mit FCK ab
Dem 1. FC Kaiserslautern ist nach der sehr unglücklichen 1:2-Niederlage gegen 1860 München nichts besseres eingefallen, als den Trainer Kjetil André Rekdal zu beurlauben. Mit dem Norweger Rekdal, der aus 19 Spielen nur 16 Punkte holte, müssen auch die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel gehen. Diese Drei stehen zusammen mit Rekdals Vorgänger Wolfgang Wolf noch auf der Gehaltsliste des zusehends ins Chaos versinkenden Traditionsklubs, der ohnehin schon mit einer Etat-Unterdeckung von zwei Millionen Euro gerechnet hatte und seit Monaten erfolglos den von Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage versprochenen Investor sucht.
Rekdal sagte am Tag nach seiner Beurlaubung beim Meister von 1998 auf Anfrage der FR: "Ich bin wütend und enttäuscht ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/3494-rekdal-rechnet-mit-fck-ab.php