Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

FCK verliert nach 2:0 Führung gegen Jena

Der 1. FC Kaiserslautern musste in der letzten Heimpartie des Jahres 2007 ein bittere 2:3 Niederlage gegen den FC Carl Zeiss Jena einstecken. In der ersten HJalbzeit waren die Roren Teufel die klar spielbestimmende Mannschaft und führten zur Pause völlig verdient mit 2:0. Durch einen unglücklichen Anschlusstreffer verlor man jedoch so das Konzept, dass man Ende mit 2:3 unterlag.

Die ersten Minuten der Partie wurden durch leichte Nervosität auf beiden Seiten bestimmt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/3378-fck-verliert-nach-2-0-fuehrung-gegen-jena.php