Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Lexa: "Durfte nicht einmal an Vorbereitung teilnehmen"

Während immer mehr Österreicher versuchen in der 2. Deutschen Bundesliga Fuß zu fassen, muss ein "roter Teufel" seit zwei Monaten etwas kürzer treten.

Stefan Lexa, der in seiner Karriere schon einige Stationen in Deutschland absolviert hatte, steht bei Kaiserslautern momentan auf dem Abstellgleis.

Eine Besserung der Lage ist für den fünffachen Nationalspieler nicht in Sicht, die genaue Ursache für die Verbannung aus dem Kader der Kampfmannschaft ist selbst dem 30-Jährigen ein Rätsel.

"Ich durfte nicht einmal an der Vorbereitung der Kampfmannschaft teilnehmen", schildert Stefan Lexa im Gespräch mit Sport1, die für ihn, ungewohnte Situation am Betzenberg.

Das letzte Wochenende hat es gezeigt! Lexa ist längst nicht das einzige Sorgenkind in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.

Lexa degradiert, "Ösis" zur Zeit nicht gefragt

Man schrieb die fünfte Runde der 2 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/3121-lexa-durfte-nicht-einmal-an-vorbereitung-teilnehmen.php