Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Lautern begeistert in Hälfte eins

Dank einer bärenstarken ersten Hälfte setzt sich der 1.FC Kaiserslautern mit 4:0 gegen die SpVgg Unterhaching durch und nähert sich somit den Aufstiegsrängen. Haching war über weite Strecken überfordert und konnte lediglich im zweiten Durchgang Paroli bieten.


FCK-Trainer Wolfgang Wolf wechselte nach dem 0:0 in Koblenz gleich auf fünf Positionen durch: Kotysch, Ouattara, Bellinghausen, Auer und Ziemer kamen ins Team und ersetzten Beda, Müller, Borbely und Opara (beide Magenprobleme) sowie Daham ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/1813-lautern-begeistert-in-haelfte-eins.php