Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

"Lügen und Intrigen": Klingenburg poltert nach FCK-Aus

SPORT1: Herr Klingenburg, wie geht es Ihnen ohne Fußball?

René Klingenburg: Mir geht es gut. Auch, wenn ich seit einem Jahr nicht mehr gekickt habe. Ich spiele Fußball, seit ich drei bin. Fußball beziehungsweise der Sport an sich sind für mich das Schönste, was es gibt und ich bin meinen Eltern dankbar, dass ich damals meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Ich rede aber nicht vom Fußballgeschäft ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/14949-luegen-und-intrigen-klingenburg-poltert-nach-fck-aus.php