Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

"Lokalrivalen": Volkshochschule beleuchtet FCK-Derbys

FCK-Fans aufgepasst: Die Volkshochschule Kaiserslautern startet diese Woche eine vierteilige Online-Reihe, die sich mit den heißesten Derbys und Lokalrivalitäten des 1. FC Kaiserslautern befasst.

Duelle mit den direkten Nachbarn sind das Salz in der Suppe, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Der FCK kann ein Lied davon singen, schließlich ist er nach glorreichen Siegen über Mannheim, Saarbrücken oder Karlsruhe in den vergangenen Jahren ein geübter Derbysieger ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/14524-lokalrivalen-volkshochschule-beleuchtet-fck-derbys.php