Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Schuster erwartet zeitnah noch ein bis zwei Neuzugänge

Beim 1. FC Kaiserslautern könnte sich bald noch etwas in Sachen Transfers tun. Dirk Schuster ist optimistisch, dass vielleicht sogar im bis Montag dauernden Trainingslager in Südtirol noch ein Neuzugang dazustoßen könnte.

"Wir sind sehr optimistisch, dass wir vielleicht noch einen Spieler hierher ins Trainingslager kriegen, den wir verpflichten wollen. Die Vorzeichen dafür stehen günstig und wir hoffen, dass das noch funktioniert", sagte Cheftrainer Schuster am Donnerstagmittag bei einer Medienrunde in Mals (Italien) ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/14290-schuster-erwartet-zeitnah-noch-ein-bis-zwei-neuzugaenge.php