Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Zwei Änderungen: So startet der FCK im Dreisamstadion

Der 1. FC Kaiserslautern geht die Auswärtsaufgabe beim SC Freiburg II mit zwei Veränderungen in der Startelf an - und mit dem schon jetzt lautstarken zwölften Mann auf den Rängen.

Felix Götze ersetzt im Mittelfeld Nicolas Sessa, der zunächst auf der Ersatzbank Platz nimmt. Dort sitzt heute auch wieder René Klingenburg, der seine Gehirnerschütterung auskuriert hat. Außerdem rückt Kenny Redondo in die Anfangsformation, wo er Daniel Hanslik verdrängt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/14024-zwei-aenderungen-so-startet-der-fck-im-dreisamstadion.php