Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Antwerpen: "Mit sehr viel Selbstvertrauen ins neue Jahr"

Wenige Zuschauer, mehrere Ausfälle: Beim 1. FC Kaiserslautern ist vor dem Start ins neue Fußball-Jahr nicht alles rosarot. Trainer Antwerpen geht trotzdem optimistisch ins Heimspiel gegen den SV Meppen.

"Wir gehen mit sehr, sehr viel Selbstvertrauen ins neue Jahr. Das haben wir uns erarbeitet in den letzten 13 Spielen, von denen wir nur eines verloren haben. Die Jungs wirken sehr selbstbewusst und haben glaube ich richtig Bock auf die morgige Partie - das wollen wir auch zeigen und das Spiel gewinnen", beschreibt Marco Antwerpen die Situation vor dem Big-Point-Duell gegen den nur drei Punkte entfernten Tabellendritten aus Meppen (Anstoß: Samstag, 14:00 Uhr) ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/13857-antwerpen-mit-sehr-viel-selbstvertrauen-ins-neue-jahr.php