Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Benefizspiel sorgt für "überragende Spendensumme"

Im Benefizspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FSV Mainz 05 konnten über 150.000 Euro eingesammelt werden. Das 1:1-Remis rückte dabei in den Hintergrund. Die Roten Teufel machten jedoch auch sportlich einen guten Eindruck.

"Gemeinsam für den Sport", das war das Motto des Benefizspieles zugunsten der Flutopfer im Stadion Oberwerth in Koblenz. Es sollten Spenden gesammelt werden für Vereine in den betroffenen Gebieten ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/13640-benefizspiel-sorgt-fuer-ueberragende-spendensumme.php