Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Vier mal "sehr gut": Die Spielernoten zum Heimsieg

Der 1. FC Kaiserslautern überzeugt beim 2:0 gegen den VfL Osnabrück auf ganzer Linie und man fragt sich: Wer war eigentlich der beste Mann auf dem Platz? Mehrere Kandidaten bieten sich an.

Das gibt es nicht oft: Gleich mehrere Spieler stechen beim FCK-Erfolg gegen Osnabrück besonders heraus und es ist kaum möglich, den einen Matchwinner zu bestimmen. Bei der DBB-Spielerbenotung kommen die beiden Torschützen René Klingenburg (Durchschnittsnote 1,5 bei bisher über 2.000 abgegebenen Bewertungen) und Philipp Hercher (1,6) sowie die Abwehrhünen Kevin Kraus (1,9) und Boris Tomiak (1,9) auf eine Eins vor dem Komma.

Klingenburg, Hercher, Kraus und Tomiak mit der Eins vor dem Komma

Die Fan-Noten auf Der Betze brennt bewegen sich durchweg in einem engen Spektrum zwischen 1,6 und 2,6, während die Journalisten der "Rheinpfalz" das Team in einem etwas breiteren Rahmen bewerten: In der Zeitung wird Kevin Kraus mit einer 1,5 am besten benotet, Hendrick Zuck und Nicolas Sessa fallen mit jeweils einer 3,5 ein wenig, aber nicht entscheidend ab.

» Zur kompletten Notenübersicht: 1 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/13608-vier-mal-sehr-gut-die-spielernoten-zum-heimsieg.php