Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Meppen und Bayern verlieren: FCK baut Vorsprung aus

Dieser Spieltag hätte für den 1. FC Kaiserslautern nicht besser laufen können: Nach dem Heimsieg über Uerdingen patzte am Sonntag auch die Konkurrenz, wodurch der Abstand auf die Abstiegsplätze für den FCK nun vier Punkte beträgt.

Der SV Meppen, derzeit mit 38 Punkten noch knapp über dem Strich, hatte es mit dem VfB Lübeck zu tun, der als Tabellenvorletzter nur noch rechnerische Chancen auf den Klassenerhalt hatte und unbedingt gewinnen musste, um nicht an diesem Sonntag schon definitiv abzusteigen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/13222-meppen-und-bayern-verlieren-fck-baut-vorsprung-aus.php